Philosophie

Über 120 Jahre Erfahrung begründen unseren guten Namen in der Branche.

Sie sind hier: / Start / Unternehmen / Philosophie

Philosophie

Über 120 Jahre Erfahrung begründen unseren guten Namen in der Branche.

Sie sind hier: / Start / Unternehmen / Philosophie

SCHEIDT: innovativ aus Tradition.

Die außergewöhnliche Stellung von SCHEIDT liegt im Know-how seit Generationen. Mit Gründung 1889 sicherte die Spezialisierung den Markterfolg – vom Betonwerk zum Komplettanbieter für die Energiewirtschaft. Bei uns trifft stabiles Äußeres auf modernstes Innenleben: maximaler Schutz für Elektroanlagen durch neueste hochkomplexe Elektrotechnik und Elektronik unter der Betonhülle. So vergrößerte sich das Unternehmen weiter, wuchs die Produktion über das Stammwerk Rinteln hinaus mit neuen Standorten sowohl in Arnstadt (Thüringen) als auch in Hoyerswerda (Sachsen).

Längst sind die Produkte und Services von SCHEIDT auch international gefragt. Weil wir kompromisslose Qualität plus zertifizierte Sicherheit bieten. Unsere Stationen meistern jede Störlichtbogenprüfung, unsere Dienstleistungen werden ganzheitlich erbracht.

„Innovation beginnt für uns immer beim Bedarf des Kunden. Das Miteinanderreden, Kommunizieren, wo will er hin und wie lässt sich das am besten machen.“

Georgine Scheidt – Geschäftsführung

So übernehmen wir z. B. gern aufwändige Projektarbeiten. Beschreibungen, Beschei­nigungen, Prüfzeugnisse und Berechnungen. Persönlich beraten, wie es nur ein Familienunternehmen kann. Weil wir für Sie da sind, auch bei kurzfristigem Bedarf. Das alles macht SCHEIDT zu SCHEIDT.

Scroll to Top

Copyright © 2016 Scheidt GmbH & Co. KG